Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Gutachten für Oldtimer und Youngtimer vom Kfz-Sachverständigen bei Hamburg

Young- und Oldtimer sind ein faszinierendes Stück unserer Automobilgeschichte. Leider ist es jedoch so, dass in diesem Bereich die Fahrzeugbestände stark geschrumpft sind und somit keine breite und verlässliche Datenbasis über den Wert eines Fahrzeuges mehr zur Verfügung steht.
In diesen Fällen ist daher ein erfahrener Kfz-Sachverständiger mit speziellem Hintergrundwissen gefordert, wenn es um die Wertermittlung des Fahrzeuges oder die Instandsetzungskosten nach einem Unfall geht.

Ihr Oldtimer ist unser Spezialgebiet

Unser Team vom Kfz-Sachverständigenbüro in Stapelfeld bei Hamburg mit Geschäftsführer Michael Höhne hat sich frühzeitig auf Gutachten für Oldtimer spezialisiert. Wir verfügen über eine breite Erfahrung sowie das entsprechende Fachwissen und die erforderlichen Kontakte, um Sie auch im Bereich der Youngtimer und Oldtimer in gewohnter Weise kompetent beraten und betreuen zu können.

Vertrauen Sie uns Ihren Youngtimer oder Oldtimer im Großraum Hamburg an und wir kümmern uns fachgerecht um Ihr Liebhaberstück.

Wussten Sie schon, dass Oldtimer-Wertgutachten alle 2 bis 3 Jahre neu erstellt werden sollten? So können Sie den Wert Ihres Oldtimers gegenüber Ihrer Versicherung dokumentieren und Sie sind sowohl für einen Verkauf als auch für einen Schadensfall gut vorbereitet. Außerdem sind die Kosten für ein Wiederholungsgutachten geringer, als Sie denken.

Vereinbaren Sie einen Termin für ein Oldtimer-Gutachten vom Profi bei Hamburg

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin für ein Oldtimer-Gutachten im Raum Hamburg vereinbaren? Rufen Sie unser Sachverständigenbüro einfach unter ✆ 040 710 30 56 an oder . Gerne gehen wir flexibel auf Ihre Wünsche ein. So können Sie in unsere Räume in Stapelfeld kommen oder Sie vereinbaren ein Gutachten bei Ihnen vor Ort am Stellplatz Ihres Fahrzeugs, etwa im Großraum Hamburg bis nach Ahrensburg oder Glinde. Mithilfe unserer eigenen Hebebühne und Auslesegeräten können wir Ihr Fahrzeug direkt auf die Hebebühne heben und ein Gutachten erstellen. Wir freuen uns auf Sie und Ihren Young- oder Oldtimer!